Saison 2018 / 2019
Eine unvergessliche Zeit

In meiner Zeit bei ROBINSON, konnte ich alle Ausbildungszweige (Bühnentanz, Tanzpädagogik und Choreographie) meiner Ausbildung spezifisch und intensiv anwenden und ausbauen. Als Tänzerin & Choreographin war ich in der Abteilung Entertainment für das Theater und das Abendprogramm verantwortlich. Ich war im laufenden Saisonbetrieb dafür zuständig große Shows, mit den jeweiligen Showteilnehmern, kontinuierlich weiter zu proben, falls nötig neue Besetzungen nach zu studieren und bei Krankheitsausfällen Umstrukturierungen(z.B. umstellen der Aufstellung, Ersatz zu suchen, etc. …) vorzunehmen. Gleichzeitig stand ich selbst fast jeden Abend, bei Tanz- oder Musical-Shows, auf der Bühne und konnte so meiner Leidenschaft zur Bühne freien Lauf lassen. Die choreographische Aufgabe lag darin zu den Partyabenden „Openings“, also Eröffnung-Tänze, zu erarbeiten und den ausgewählten Mitarbeitern beizubringen. Zudem bekam ich auch die Chance ein komplett neues und Clubspezifisches Partykonzept zu gestalten. Dazu zählte auch die Auswahl der Kostüme, die gesamte Inszenierung, der Ablauf und Koordination des Abends mit den jeweiligen Show-Acts. Diese aufregende und erlebnisreiche Zeit ermöglichte es mir, ständig neu kreativ zu werden, spontan zu agieren und flexibel zu reagieren. Auf der Suche nach nötigen Lösungen und neuen Möglichkeiten konnte ich meine Kompetenzen ausbauen.